IT-Administrator (m/w)

Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG

Nahrungsindustrie

IT-Administrator (m/w) Wilhelm Reuss GmbH & Co. KG Berlin AD-Administration (Active Directory), -Dokumentation und -Moderation; Administration der virtualisierten Serverumgebung (VM Ware, IBM Storage); Betreuung der Netzwerkkomponenten einschließlich WLAN (Cisco); In- und Außerbetriebnahme von Hardware.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort In Berlin Eine/n Mitarbeiter/in Der/die Sich Mit Unseren Werten Und Unserer Philosophie Insbesondere In Qualitäts­fragen Identifiziert Eigenverantwortliches Und Unkompliziertes Arbeiten Im Team Schätzt Und Mit Den Gegebenen Handlungsspielräumen Verantwortungsbewusst Umgeht Interessieren Sie Sich Zudem Auch Noch Für Industrielle Herstellprozesse Und Die Herstellung Von Lebensmitteln Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Als It Adminis­trator (m/w) Wir Fertigen An Den Produktionsstandorten In Berlin Und Winsen (luhe) Instant-getränkepulver Süße Brotaufstriche Füllmassen Für Konfekt Eisglasuren Und Dessertsaucen In Großer Variationsbreite Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Entsprechend Umfangreich Ist Die Anzahl Unserer Rezepturen Und Die Zur Fertigung Der Unterschiedl­ichen Produkte Erforderliche Technologie Ihre Aufgaben Sind U A: Ad-administration (active Directory) -dokumentation Und -moderation Administration Der Virtualisierten Serverumgebung (vm Ware Ibm Storage) Betreuung Der Netzwerkkomponenten Einschließlich Wlan (cisco) In- Und Außerbetriebnahme Von Hardware Sowie Deren überwachung Und Betreuung Anwendersupport (u A Office-programme) Administration Und Wartung Von Serveranwendungen Und -diensten (exchange File Print Usw) Das Sollten Sie Mitbringen: Ausbildung Oder Berufserfahrung In Der Administration Und Dem Support Von Aktuellen Ms Und Vm Ware-technologien (z B Mcsa Mcse Vcp6) Erfahrung In Der Betreuung Von Netzwerken Und Cisco-componenten (z B Ccna) Von Vorteil Bereitschaft Zur Teilnahme An Der Rufbereitschaft Sehr Gute Deutsch- Und Sehr Gute Englischkenntnisse Selbstständige Ergebnisorientierte Arbeitsweise Organi­sa­tionsstärke Kommunikationsstärke Das Bieten Wir Ihnen: Sie Erwartet Eine Intensive Einarbeitung Sowie Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeit Mit Ent­wick­lungs­pers­pek­tive In Einem Unternehmen Der Krüger-gruppe Sie Erhalten U A Eine Leistungsgerechte Vergütung Weihnachts- Und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Ihre Vollständigen Unterlagen Richten Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Verdienst­vorstellungen Gerne Per E-mail An: Telefon: 030 68909-202 E-mail: Personalabteilung@de Netzwerkadministrator Systemadministrator Netzwerktechnik Serveradministrator Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Systemadministrator Netzwerktechnik Serveradministrator Informatiker Fachinformatiker IT-Administrator (m/w) AD-Administration (Active Directory) -Dokumentation Und -Moderation Administration Der Virtualisierten Serverumgebung (VM Ware IBM Storage) Betreuung Der Netzwerkkomponenten Einschließlich WLAN (Cisco) In- Und Außerbetriebnahme Von Hardware Berlin Netzwerkadministrator Systemadministrator Netzwerktechnik Serveradministrator Informatiker Fachinformatiker

Schichtleiter (m/w/d) E-Technik
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Senior Controller (m/w/d)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG Lebensmittelwerk (Neukölln)

Industriemechaniker (m/w)
   Wilhelm Reuss GmbH und Co. KG (Berlin)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wilhelmsdorf)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   KEB Automation (Barntrup)

CNC Fräser (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)